Schweiz: Crowdfunding "Wilde Nachbarn entdecken" - fast am Ziel!

17.02.2018, Sandra Gloor
Fast sind wir am Ziel: es fehlen noch 1000 CHF und wir können das StadtWildTiere- und Wilde Nachbarn-Projekt eines Wildtierkamera-Verleihs anpacken. Noch suchen wir weitere Unterstützerinnen und Unterstützer, die mit einem Beitrag unser Vorhaben ermöglichen. Herzlichen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben.


Dachs beim Regenwürmersuchen. Bild Madeleine Geiger / stadtwildtiere.ch

Fast sind wir am Ziel: es fehlen noch 1000 CHF und wir können unser Projekt eines Wildtierkamera-Verleihs anpacken. Noch suchen wir weitere Unterstützerinnen und Unterstützer, die mit einem Beitrag unser Vorhaben ermöglichen. Vielen Dank an alle, die uns bereits ihre Unterstützung zugesagt haben. Vielen Dank fürs Teilen und Weitersagen.


Hier geht's zum Projekt auf Wemakeit